Aktuelles

Spende über 5000 € von der Volksbank Baden-Baden Rastatt

Im Rahmen des Hallenturnieres am Wochenende wurde unserm Jugendleiter Jochen Mörmann und dem 1. Vorstand Mario Weiler eine Spende über 5000 Euro von der Volksbank Baden-Baden Rastatt überreicht.
Die Spende fließt voll in das Projekt “Wetter-Schutzraum” am Kunstrasen.
Dem langehegten Wunsch von Jugendspielern und Eltern, bei schlechtem Wetter einen gewissen Schutz am Rand des Spielfeldes zu haben, wird der SV 08 Kuppenheim nun nachkommen. Neben dem Schutz bei schlechtem Wetter haben die Nachwuchskicker dann auch die Möglichkeit sich umzuziehen. Außerdem können Team Besprechungen und kleinere Versammlungen abgehalten werden. Es soll auch ein Anlaufpunkt für die Jugendspieler vor und nach dem Training darstellen und für die Kicker eine Art „Clubhaus“ sein.

Herzlichen Dank an die Volksbank Baden-Baden Rastatt für die großzügige Spende, die uns von Ralf Metzmaier (Bildmitte) übergeben wurde.